Mo-Sa: ab 9:00 und So: ab 9:30 Uhr
Allgemein

Häckerangriff – der kalte Gruß aus Russland

Cyberangriff auf das Braunschweiger Parlament.

 

Es gibt wohl kaum jemanden der es in den vergangenen Tagen nicht mitbekommen hat. Wir sind russischen Häckern zum Opfer gefallen. Unsere Formulare zur Kontaktaufnahme sowie Reservierung waren betroffen. Unsere Emailkonten sind aus allen Nähten geplatzt und unser Personal hat arg mit der Beseitigung der Spam Mails und der Aussortierung von echten Anfragen zu kämpfen gehabt.

Nun sind wir auf Kurs und haben sämtliche Schadsoftware beseitigt und eine Firewall installiert. Die Arbeiten sind in den letzten Zügen und in Kürze abgeschlossen. In Kürze geht alles wieder seinen geregelten Gang.

Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns schon mal im Vorfeld, falls etwas mit eurer Reservierung durcheinander gekommen ist.

Wir freuen uns auf Euch.

Hannoversche Straße 60b, 38116 Braunschweig