Mo-Sa: ab 9:00 und So: ab 9:30 Uhr

Westernhagen Cover (Mit 18 Band) live

Deutschlands erfolgreichste Westernhagen Coverband Mit18 heute im Parlament-live. Begleitet durch unseren Dj, gibt es heute allen Grund das Parlament zu rocken.
Karten im Vorverkauf, wenn voll, dann voll. Sollte noch Platz sein, versucht es an der Abendkasse. Im Eintrittspreis ist ein Begrüßungsgetränk enthalten.

Seit über 30 Jahren wohl die authentischste Westernhagen Coverband die nicht nur mit ihren erstklassigen Instrumentalisten sondern auch mit ihrem Frontmann, der eine zum verwechseln ähnliche Stimme hat, überzeugt.
Das besondere an dieser Band ist ihr Rock`n Roll-Herz: Knackiger Blues, handfester Rock, groovende Riffs und balladeske Hymnen.

Sie spielt Rockmusik auf hohem Niveau und hat immer `ne handbreite Sprit mehr im Tank als sie auf der Bühne brauchen. Die „mit18band“ transportiert die Songs von Marius Müller Westernhagen deutlich rockiger ins Publikum und hat dadurch einen eigenen Stil entwickelt, der immer wieder großen Zuspruch bei den Fans findet. Dass Qualität sich immer auszahlt, bekam die „mit18band“ vom Meister persönlich bestätigt.

Tickets Vorverkauf
€10,00

Braunschweiger Parlament

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Loading ...
Hannoversche Straße 60b, 38116 Braunschweig