Mo-Sa: ab 9:00 und So: ab 9:30 Uhr

Oktoberfest 2018

O’ZAPFT IS!

Alle Jahre wieder hat das Braunschweiger Parlament zum traditionellen Oktoberfest geladen und die Karten waren wieder mal im Vorfeld vergriffen. Dieses Event ist für uns immer eine besondere Freude und wir können an diesem Abend nicht von Arbeit sprechen. Bei dieser stressfreien Partystimmung wird das Arbeiten zum Vergnügen und alles Schuften im Vorfeld, was die Dekoration, Organisation und Umbauarbeiten angeht, wird belohnt. DJ Klucki, von Kluck und Lorenz Veranstaltungstechnik, hat den Gästen wieder bis 3:30 Uhr die Ohren abgerissen. 😀 Hier konnte keiner mehr auf der Bierzeltgarnitur sitzen bleiben. Chefkoch Christian und sein Team, haben mit typisch bayrisch Schmankerl, für eine akkurate Grundlage gesorgt, aber der Obstler kam dennoch durch sodass unser Service Team genauso dicke war wie unsere Gäste. 😛

Danke Braunschweig, für diese Mega Party.

Keine Kommentare

Du kannst der erste sein der ein Kommentar hinterlässt.

Hinterlasse einen Kommentar

Loading ...
Hannoversche Straße 60b, 38116 Braunschweig