Lade …

Täglich Happy Cocktail!

Jeden Tag ist Cocktail Party von 18-22 Uhr alle Cocktails nur 8,90.
Lade …

Mittwochs ist Kölschtag!

Jeden Mittwoch trinkst Du unser Kölsch 0,2l für schlappe 2,20. Das ist doch eine Runde für die Kumpels wert..
Lade …

Montags, Schnitzel satt!

Jeden Montag bekommst Du alle unsere Schnitzel Gerichte zum kleinen Preis. Bestelle dein Gericht aus der Karte und bestelle Schnitzel nach bis Du satt bist.. Gilt nicht an Feiertagen.
Lade …

Willkommen in der Löwenstadt.

Restaurant in Braunschweig mit deutsch/amerikanischer Küche von gestern und morgen. Bei uns findest Du Gerichte zum satt werden und kannst auch gern mal ein Bier mehr trinken. Wir feiern auch gern.
Lade …

Was willst Du trinken?

Bei uns herrscht ein lockerer Umgangston und wir sind beim Du. Was wir für eine lockere Atmosphäre als unausweichlich erachten. Damit musst Du klar kommen..
Lade …

Aktionen, der Schonwaschgang für deinen Geldbeutel.

Über das ganze Jahr haben wir jeden Monat diverse Aktionen damit Du auch noch am 15. eines Monats zu uns kommen kannst. Ist ja alles so teuer geworden. Schau einfach mal was für dich dabei ist.
Zurück
Weiter

Herzlich Willkommen.

Restaurant in Braunschweig mit Burger, Schnitzel, Currywurst, Steak, vegetarische Gerichte. Täglich Frühstück und am Wochenende Buffet/Brunch. Bei uns könnt ihr eure Seele baumeln lassen und einfach mal einen drauf machen. An 7 Tagen die Woche verwöhnen wir euch mit deftigen und hausgemachten Gerichten, aber auch neue Kreationen aus dem Land der Grenzenlosigkeit. Wirf doch mal einen Blick auf unsere Speise- & Getränkekarte.

Hier bin ich Mensch,
hier darf ich sein.

Bei uns erwartet Euch eine deutsch-amerikanische Küche zum satt essen. Deftige und üppige Portionen zu vernünftigen Preisen.

Im Parlament könnt Ihr gern mal ein Bier mehr trinken, auch wenn sich das heute nicht mehr schickt.

Weiter erwartet Euch im Braunschweiger Parlament ein kreatives Aktions- und Veranstaltungsprogamm das ganze Jahr über. Sowie unser Frühstücksbuffet an Samstagen und Brunch an Sonn- und Feiertagen.

Wir feiern auch gern und stellen unsere Räume auch für eure Veranstaltungen zur Verfügung.

Lade …